Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Ralf Ralf schrieb am 14. Februar 2024 um 06:58
Hallo Tony, wunderschöne Bilder👍👍
Marijan Marijan schrieb am 28. April 2023 um 21:51
Hallo Patenonkel. Viele Grüße von Deinen Patenkind
Christoph Christoph aus Schwäbisch Hall schrieb am 23. Januar 2023 um 14:08
Hallo Toni, vielen Dank für die lebendigen Bilder im Park. Wir haben uns vorher sehr viele Gedanken umsonst gemacht. Du hast es alles mit einer lockeren Art perfekt und Lebendig auf die Bilder durch gute Ideen gebracht. Hatten alle drei spaß beim Shooting. Bis zum nächsten mal!! Christoph Nicole und Marvin
Ramon Ramon aus Gerabronn schrieb am 16. Januar 2023 um 16:41
Hallo Tony, vielen dank für das coole Schwangerschafts-Shooting Viele Grüße Ramon und Carolin
Mikaela Mikaela schrieb am 1. Juli 2022 um 15:34
Ich hatte gestern mein ersten Shooting mit Tony. Aufgrund der Wetterlage mussten wir spontan umplanen. Das Shooting hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und es sind tolle Ergebnisse rausgekommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Tony gibt immer wieder hilfreich Tipps. Danke dafür!
Franzi & Robin Franzi & Robin aus Gochsen schrieb am 15. Mai 2022 um 14:07
Wir hatten ein super tolles Pärchen-Fotoshooting. Hat viel Spaß gemacht und die Stimmung war super. Die Ergebnisse sind auch der Hammer auf Antonio kann man sich verlassen, denn er weiß was er macht! Immer wieder gerne und vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die super Ergebnisse.
Jennifer Jennifer aus Schwäbisch Hall schrieb am 16. April 2022 um 13:14
Lieber Antonio, Ich habe mich super wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde einem immer super weitergeholfen und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Man wird nicht alleine stehen gelassen. Tolles Erlebnis, gerne wieder. Viele Grüße
Medina Dandic Medina Dandic aus Stuttgart schrieb am 17. Februar 2022 um 13:01
Lieber Tony, Ich freue mich auf unser nächstes Projekt und kann es kaum erwarten. Es war schön mit Dir zu arbeiten. Eine sehr schöne Atmosphäre, die unsere Arbeit viel einfacher und angenehmer macht. Radujem se našem sljedećem projektu i jedva čekam. Bilo je lijepo surađivati sa vama. Jako lijepa atmosfera koja čini naš posao mnogo jednostavnijim i ugodnijim. LG 🤍
Dany Dany schrieb am 12. September 2021 um 21:19
Lieber Tony, Vielen liebe Dank für das super Shooting heute ☺️ Super Atmosphäre, ein wahnsinniges Auge fürs Detail und eine unglaubliche Ruhe machen es super angenehm mit dir zu arbeiten. Immer wieder gerne. Eine 10/10 ♥️
Carina Carina schrieb am 27. August 2020 um 09:48
Lieber Tony, ich möchte Dir hier ein großes Dankeschön sagen. Es war ein toller Tag in einer entspannten Atmosphäre mit vielen super Ideen und wunderbaren Bildern. Lieben Dank Carina
Elke Elke aus Winnenden schrieb am 10. Januar 2020 um 11:53
Lieber Tony, eine solche Erfahrung sollte jeder machen. Deine Fotos zeigen, dass du ein wahrer Künstler bist. Ästhetik, der Blick für das Wesentliche und die Liebe zum Deteil spiegeln sich jetzt in meinen Bildern wieder und ich werde sehr lange Freude daran haben. Ganz herzlichen Dank dafür. Elke
Franzi Franzi aus Bretzfeld schrieb am 9. Juli 2019 um 10:19
Hallo Toni, wollte mich nochmal für das tolle Fotoshooting bedanken! Fand es auch echt super wie viele Sachen du mir erklärt hast, außerdem hat es sehr Spaß gemacht. Danke nochmal! <3
lorena lorena aus eppingen schrieb am 5. Mai 2019 um 22:59
Lieber Tony, vielen dank fuer das tolle Shooting es hat mir sehr viel spass gemacht. Die Bilder sind sehr schoen geworden und danke nochmal 🙂 Schoene Gruesse.
Sanela Dzevlan Sanela Dzevlan aus Künzelsau schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:48
Antonio ist ein guter Profi, und ich habe jetz die schönen Bilder von ihm fürs ganze Leben, die mit ein guter Spass gemacht habe. Ich bin sehr dankbar dafür und wünsche dir alles Gute in der Zukunft. Du bist der beste
Heike Heike schrieb am 18. September 2018 um 21:37
Am 14.09. machte ich mich auf den Weg nach Winnenden es stand ein Shooting bei Tony an. Ab dem Moment als die Türe aufging fühlte ich mich sehr wohl. Er erzählte mir kurz was er sich so vorstellte und dann ging es auch schon los. Ich muss sagen es war toll, die Zeit verging mega schnell, es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Er versteht wirklich sein Handwerk und dadurch entstanden viele wundervolle Aufnahmen. Lieber Tony es hat mich gefreut Dich kennen lernen zu dürfen und Du weißt ja man begegnet sich immer 2mal im Leben. Bis dahin pass auf Dich auf und nochmals herzlichen Dank für die Hammer Bilder. Heike
Biggi Biggi schrieb am 11. September 2018 um 18:17
Lieber Tony, vielen Dank für das tolle Shooting. Hätte nicht gedacht, dass es so Spaß machen kann. Du hast wirklich tolle Aufnahmen gemacht!!! 🙂 Das hätte ich wirklich nicht gedacht.... Danke. Liebe Grüße Biggi
Jasmin Jasmin schrieb am 6. Juli 2018 um 19:14
Lieber Tony, Ich freue mich dir hier noch ein mal Danken zu können! Es war mein erstes Shooting und du hast daraus etwas ganz besonderes gemacht. Du gibst einem eine super unterstützung und deine Ideen sind auch echt klasse! Ich hätte nie gedacht dass es so super Fotos werden und ich das schaffe, aber dank dir ist es genau das geworden. Den lieben Tony kann man aufjedenfall nur weiter empfehlen. Ich freue mich auf weitere, hoffentlich noch folgende Fotos mit dir.
Tina Tina schrieb am 24. September 2017 um 20:38
Lieber Tony, vielen Dank für das super Shooting. Es hat riesen Spaß gemacht und es ist so spannend, was du aus den Bildern machst. Die Fotos sind so toll geworden. Vielen Dank und IMMER WIEDER GERN!!! 🙂 Tina
PETRA METZELER-WEISSENBACH PETRA METZELER-WEISSENBACH schrieb am 4. September 2017 um 21:15
am Sonntag den 03.09.2017 war ich zum ersten Mal bei Antonio Colazzo. Das Shooting war von Anfang bis Ende einfach sehr schön und in harmonischer Atmosphäre. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt Meine Tochter hatte auch viel Spaß am Shooting. Und ihre Bilder sind einfach brilliant geworden, wie die Meinigen. Ein ganz großes Lob an Antonio.
Bella Bella schrieb am 28. Mai 2017 um 20:32
Lieber Tony, vielen lieben Dank für das wunderschöne Shooting heute. Es hat total viel Spaß gemacht und ich würde immer wieder gerne eins machen. Die Zusammenarbeit mit dir war echt super. Liebe Grüße Bella

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung