Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Susi und Nico Susi und Nico aus Susi und Nico schrieb am 18. September 2016 um 12:15
Hey Tony, es war ein sehr schöner Tag! Das shooting war anstrengend aber bemerkenswert wie kreativ man mit wenigen Utensilien sein kann 🙂 Danke für die tollen Bilder und die leckeren Nudeln Liebe Grüße Susi und Nico
Bahar Bahar aus Bahar schrieb am 30. Juli 2016 um 12:14
Hallo Tony, vorerst mal ein riesen Dankeschön an die Gastfreundlichkeit und natürlichen für den tollen Tag. Da es mein erstes Shooting war, bin ich natürlich sehr aufgeregt gewesen. Jedoch hat sich das nach den ersten 20 Minuten gelegt. Es sind echt sehr tolle Bilder entstanden!
Laura Laura aus Laura schrieb am 15. Juni 2016 um 12:14
Lieber Tony, vielen Dank für das gestrige Shooting. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß macht. Aber du hast mir genaue Anweisungen gegeben und somit wusste ich einfach was zu tun ist 🙂 Vielen Dank nochmals für den tollen Tag mit dir und für die tollen Bilder. Liebe Grüße Laura
Anette Anette aus Anette schrieb am 1. März 2016 um 11:54
Hallo Tony, also unser Shooting Date im September war wirklich spitzenmäßig. Anfangs hatte ich ja ein bisschen bedenken, da Du etwas ausgefallenen Ideen hattest, aber die waren sowas von unbegründet :-)... Du hast die Ideen echt super toll umgesetzt, was man an den Bildern ja auch sehr gut erkennen kann. Also mal wieder echt super, gerne wieder. LG Anette
Michael Michael aus Michael schrieb am 4. Februar 2016 um 11:52
Hallo Toni, so ich hoffe das es jetzt endlich klappt 🙂 Die Website ist absolut spitzenmässig. Gefällt mir sehr gut. Grossen Lob an den Webmaster
Tamara Tamara aus Tamara schrieb am 9. Oktober 2015 um 12:12
Danke lieber Tony für den wunderschönen Tag und die tolle Atmosphäre. Die Bilder sind richtig super geworden und ich werde mir diese immer gerne anschauen!!!
admin admin aus Olesia schrieb am 23. März 2013 um 11:58
Lieber Toni, ich möchte dir für unser Shooting danken. Es war ein toller Tag eine tolle Erfahrung ein super Fotograf und du hast tolle Bilder von mir gemacht DANKESCHÖN es hat super viel Spaß gemacht und du machst es einem leicht auch ein paar "pikantere" Bider zu machen ohne sich komisch zu fühlen. Liebe Grüße und sehr gern wieder
Gabi Gabi aus Gabi schrieb am 23. März 2013 um 11:57
Lieber Tony, es hat ja schon ne Weile gedauert, bis ich mich endlich getraut habe. Der Hauptgrund war, dass ich mir bisher noch nie auf Fotos gefallen habe, schon gar nicht wenn ich wusste, dass ich fotografiert werde. Entsprechend aufgeregt bin ich dann bei dir angekommen, weil ich dachte, dass ich mich bestimmt ganz blöd anstelle. Wie sich der Tag dann entwickelt hat, kann ich immer noch nicht glauben. Du hast es tatsächlich geschafft, mir meine Fotophobie zu nehmen und von Foto zu Foto habe ich mich wohler gefühlt. Es ist auch total schön, dich zu beobachten, mit wie viel Geduld und Liebe zum Detail du dein "Hobby" betreibst. Als wir dann abends die Fotos angeschaut haben hatte ich echt Gänsehaut. Vielen, vielen Dank für den schönen Tag und die wunderwunderschönen Fotos. Es wird mit Sicherheit auch ein zweites Mal geben :). Ganz liebe Grüße, Gabi

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung