Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Annelie Annelie schrieb am 7. Mai 2017 um 10:57
Lieber Tony, Danke für das tolle Shooting. Es hat großen Spaß gemacht. Auch nach 9h konnten wir immer noch lachen. 🙂 Lag vermutlich an der netten Atmosphäre und dem leckeren italienischen Essen. Gerne wieder! Liebste Grüße Annelie
Sabrina Sabrina schrieb am 27. April 2017 um 12:14
Lieber Tony, vielen vielen Dank für das tolle und unvergessliche Shooting am Sonntag. Es hat sooooo viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach TOP!!! 5***** für Deine großartige Arbeit!!! Merve und ich kommen sicher wieder 🙂 Viele liebe Grüße
Annabel Annabel schrieb am 10. April 2017 um 08:46
Lieber Tony, ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den tollen Tag bedanken. Durch deine lustige und lockere Art ist meine Aufregung ganz schnell verfolgen! Und ja, du hattest wirklich Recht: Die Bilder sind großartig geworden! DANKE! Du machst einen super Job! Liebe Grüße Annabel
Marijan Marijan schrieb am 26. März 2017 um 21:26
Patenonkel, gratuliere zur neuer WP Seite. Die Bilder sind toll. Weiter so. Dein Patenkind
Katja Katja aus Katja schrieb am 23. März 2017 um 12:13
Hallo Tony, das Shooting am Sonntag war total entspannt und hat viel Spaß gemacht. Bin gespannt auf die bearbeiteten Bilder! Liebe Grüße, Katja
Caro Caro aus Caro schrieb am 23. März 2017 um 12:13
Hallo Tony, wir hatten bisher so viel spaß zusammen und man fühlt sich bei dir echt wohl! Die Foto's sind bisher auch immer der Hammer geworden. Danke für die tolle Möglichkeit:)
Vanessa Vanessa aus Vanessa schrieb am 23. März 2017 um 12:12
Lieber Tony, trotz meiner Nervosität am Anfang, hatten wir einen ganz wunderbaren Tag. Das Shooting und die Atmosphäre waren toll, hat richtig Spaß gemacht. Die Ergebnisse haben mich überrascht, sind wahnsinnig schöne Bilder entstanden. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße und bis bald, Vanessa
Nadja Nadja aus Nadja schrieb am 23. März 2017 um 12:12
Hi Tony, vielen Dank fuer das Shooting am Sonntag. Hat super viel Spass gemacht und dank Vorbesprechung und deiner Vorbereitung hatten wir schnell ein super Ergebnis. Ich bin gespannt auf die finalen Composings. Bis zum naechsten Mal, Nadja
Helen Helen aus Helen schrieb am 23. März 2017 um 12:11
Lieber Tony, danke für das tolle Shooting! Es hat viel Spaß gemacht, und es war toll, wie du dich für das passende Kostüm so kreativ eingebracht hast und dir so viele Gedanken über die Umsetzung des Bildes gemacht hast, damit es am Ende so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich freue mich sehr auf das Ergebnis der Arbeit und wünsche dir noch viele weitere tolle, kreative Shootings! Liebe Grüße Helen
Annette Annette aus Annette schrieb am 23. März 2017 um 12:11
Lieber Tony, das Shooting mit dir hat super viel Spaß gemacht. Lockere Stimmung und das Ergebniss ist der Wahnsinn. Danke dir!
Paula Paula aus Paula schrieb am 23. März 2017 um 12:10
Tony Du bist super professionel, hast ein sehr gutes Auge was Licht und Haltung und Ausdruck betrifft, gibst sehr gute Anweisungen und bist dabei immer gut gelaunt und hast Spaß an der Sache. Du hast dich im Vorraus schon viele Gedanken gemacht und sprudelst vor Ideen. War ein tolles Shooting und Hammer Bilder, vielen Dank!
Carla Carla aus Carla schrieb am 23. März 2017 um 12:10
Lieber Tony, vielen Dank für den tollen Tag und das super Fotoshooting. Durch deine Begeisterung, dein Können und deine professionelle Art sind nicht nur wunderschöne Bilder entstanden, sondern auch ein toller und spaßiger Tag, der auf jedenfall in Erinnerung bleibt. Vielen Dank! Liebe Grüße, Carla
Anna Popp Anna Popp aus Anna Popp schrieb am 23. März 2017 um 12:09
Lieber Tony, vielen Dank für den tollen Tag bei Dir und die atemberaubenden Fotos! Obwohl ich normalerweise nicht so gerne selbst vor der Kamera stehe, habe ich mich bei Dir einfach super wohl gefühlt 🙂 Fazit: Jederzeit wieder gerne! Liebe Grüße
Milena Milena aus Milena schrieb am 23. März 2017 um 12:09
Das Shooting mit Tony hat ausgesprochen Spaß gemacht, weil er sehr professionell und konzentriert arbeitet und total gut vorbereitet war! Außerdem hat er tolle Ideen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin ganz begeistert von den Bildern!
Caroline Streich Caroline Streich aus Caroline Streich schrieb am 23. März 2017 um 12:08
Der Tag war einfach toll... natührlich wars auch anstrengend aber mit Toni hat es sehr Spaß gemacht und es war ein Tag den ich nie vergessen werde... Ich würde es sofort wieder machen.
Katharina Katharina aus Katharina schrieb am 23. März 2017 um 12:08
Hallo Tony, vielen vielen Dank für das tolle Shooting. Du hast immer gute Ideen und Anleitungen, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe und super Fotos entstanden sind. Der Tag hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank!
Milena Filipe Milena Filipe aus Milena Filipe schrieb am 23. März 2017 um 12:07
Mein Tag mit Dir war zugleich atmenberaubend und anstrengend im positiven sinn. Nach 8 Stunden durchgehend waren wir beide fertig....und zufrieden mit der Welt . Du hast aus mir mein leid und meine senhnsuch herausgeholt, mit genzem Herzen war ich dabei.....Bei manchen Bilder kam der weiche ausdruckt, sowohl auch mein Ärger was aus mir eine Kriegerin gemacht hat......Ich wusste nicht bis zu diesem Shooting das ich fahig war mein Leben in gewissen ausdrücke in meinem gesicht wieder zu erkennen sind. An diese stelle DANKE Tony ,das du mit mir den Tag geteilt hast und eine wunderschöne arbeit gemacht hast .......Zwei künstler haben sich getroffen. Deine Milena
Thomas Alt Thomas Alt aus Thomas Alt schrieb am 23. März 2017 um 12:06
Die beiden Termine waren echt super! Klasse mit wieviel ruhe und gelassenheit Du das gemacht hast! Meine drei Mädels hatten richtig viel Spass dabei! Gerne wieder. Thomas Alt
Imbolg Imbolg aus Imbolg schrieb am 23. März 2017 um 12:06
Hi Tony, vielen Dank für das tolle Shooting. Hat uns allen Spaß gemacht!!! Best Greetz von... ...den MF Imbolg
Nicole und Christoph Nicole und Christoph aus Nicole und Christoph schrieb am 23. März 2017 um 12:06
Lieber Toni, vielen Dank für die wirklich ausgefallen und Kreativen Bilder unserer Hochzeit. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind froh daß wir Dich als Fotograf hatten, da es ein Einmaliges Lebensereigniss war und wir es so festhalten konnten. Wir können das heiraten und Dich nur weiter empfehlen!! LG Nicole und Christoph

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung