Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Anna Anna aus Anna schrieb am 23. März 2017 um 12:05
Hallo Toni... ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Tag..für die tolle Zusammenarbeit und natürlich für die wunderschöne Bilder...die ich mir schon immer gewünscht habe... Du hast deine Arbeit wirklich toll gemacht...und dir so viele Mühe gegeben ... Du machst das suuuper... Ich wünsche Dir noch alles gute bleib so wie du bist... -- Anna- 🙂
Basti Basti aus Basti schrieb am 23. März 2017 um 12:04
Hey Toni, tolle Arbeit 🙂 Das Shooting hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir, vor allem die Kleinen, sind sehr begeistert von dem Ergebnis! Es war ein sehr entspanntes Shooting und unsere Mädels haben gleich gut mitgemacht, was natürlich auf den Fotografen zurückzuführen ist :-). Jederzeit gerne wieder!!!!!! Gruß Basti
manu manu aus manu schrieb am 23. März 2017 um 12:04
Lieber Toni vielen dank für das geile shooting und die wirklich tollen Bilder. Es hat mir riesig spass gemacht und komme gerne wieder um noch viele weitere shoots mit Dir zu machen. Du hast mit wenigen handgriffen das beste aus mir rausgeholt danke dir echt toll hast das gemacht 🙂
admin admin aus Julia S. schrieb am 23. März 2017 um 12:03
Hallo Antonio! Ich wollte mich für das Fotoshooting bei Dir bedanken und fand es großartig mit Dir zusammen zu arbeiten. Bravo, weiter so!!! Julia S.
Debora Debora aus Debora schrieb am 23. März 2017 um 12:03
Lieber Tony Danke nochmals für die tolle Erfahrung das Shooting hat mir großen Spaß gemacht ! LG Debora
admin admin aus Stephan und Vanessa schrieb am 23. März 2017 um 12:02
Hey Tony, vielen vielen Dank nochmal für die super geilen, und vorallem außergewöhnlichen Bilder!!! Es war eine richtig schöne Erfahrung mit dir die Bilder zu machen. Deine professionelle Vorbereitung und Einstellung auf unser gemeinsames Vorhaben war einfach genial. Jederzeit wieder 🙂 Grüße Stephan und Vanessa
admin admin aus Daniel Knapp schrieb am 23. März 2017 um 12:02
Hallo Tony, die Vorbereitung/Nachbereitung, das Shooting, die Bilder... ich muss sagen, einfach Top! Für mich was das erste Shooting zusammen mit dir ein tolles Erlebnis. Wir haben uns davor gut überlegt, was wir für Bilder machen wollen und haben es 1:1 umgesetzt. Das Ergebnis sieht man auf deiner Website, einfach Klasse! Viel Erfolg weiterhin. Grüße dein Daniel
admin admin aus Martina schrieb am 23. März 2017 um 12:02
Hallo Tony, wir hatten einen tollen und interessanten Nachmittag bei unserem Shooting! Es hat Spaß gemacht, in einer ungezwungenen Atmosphäre mit dir Fotos zu machen. Du hast im Vorfeld alles perfekt geplant! Genauso schön und kreativ sind die Fotos dann auch geworden! DANKESCHÖN Martina
admin admin aus Inés Bravo schrieb am 23. März 2017 um 12:01
Hallo Tony,danke für das Shooting, das wir zusammen gemacht haben. Hat echt spass gemacht in einer lockeren Atmosphäre so schöne Profi-Bilder zu machen. Ich halte mich ja prinzipiell für unfotogen, aber du hast das schon sehr gut hinbekommen, dass sogar ich Ausdruck habe 🙂
admin admin aus Thomas schrieb am 23. März 2017 um 12:01
Hi Toni, vielen Dank für die tollen Bilder. Es hat echt super viel Spaß gemacht, das Shooting bei Dir! Vielen Dank nochmals. Gruss Thomas
admin admin aus Marija schrieb am 23. März 2017 um 12:00
Lieber Toni, ich hatte viel Spaß mit dir und deiner Visagistin an diesem Tag. Du hast alles so wunderbar vorbereitet. Mit dir Bilder zu machen ist eine große Freude. Ich bin bei dir immer entspannt und lasse mich von dir leiten.Die Bilder, die du gemacht hast sind klasse. Bin stolz auf dich und auch auf mich :o) Danke, mach weiter so!
admin admin aus Sophie schrieb am 23. März 2017 um 12:00
Lieber Toni, Zu erst einmal möchte ich mich bei dir für das tolle Fotoshooting am Sonntag bedanken. Du hast es in kurzer Zeit geschafft meine Bedenken und meine Angst verfliegen zu lassen. Ich hatte zuerst ja sehr große Sorge,bin jetzt wo ich die fertigen Bilder jedoch sehe sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Gerne immer wieder! Ein großes Lob und Dankeschön an dich!
Daniel Daniel aus Daniel schrieb am 23. März 2017 um 11:56
Sehr geehrter Herr Colazzo 😉 deine Homepage hast du sehr kreativ gestaltet und intzwischen hast du wirklich viele tolle Bilder gemacht, weiter so! Liebe Grüße
Marc Burdorf Marc Burdorf schrieb am 23. März 2017 um 11:45
Wow, tolle Webseite!!
admin admin aus Sarah schrieb am 1. März 2017 um 11:59
Lieber Tony, ich wollte mich nochmal bei dir für das tolle Shooting bedanken! Es hat total viel Spaß gemacht und es sind wirklich unglaublich schöne Bilder entstanden. Dank der entspannten und lockeren Atmosphäre war auch die anfängliche Unsicherheit schnell verflogen 🙂 Ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder 🙂 Liebe Grüße, Sarah
Sophie Sophie aus Sophie schrieb am 28. Februar 2017 um 12:17
Lieber Toni, Zu erst einmal möchte ich mich bei dir für das tolle Fotoshooting am Sonntag bedanken. Du hast es in kurzer Zeit geschafft meine Bedenken und meine Angst verfliegen zu lassen. Ich hatte zuerst ja sehr große Sorge,bin jetzt wo ich die fertigen Bilder jedoch sehe sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Gerne immer wieder! Ein großes Lob und Dankeschön an dich!
Mara Mara aus Mara schrieb am 7. Januar 2017 um 12:16
Lieber Tony, ich wollte mich nochmals bei dir für das tolle Shooting am Samstag bedanken. 🙂 Es hat so viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind mehr als toll. Ich hoffe wir wiederholen das ganz bald wieder. Liebe Grüße Mara 🙂
Tanja Tanja aus Tanja Zeiser schrieb am 20. November 2016 um 12:15
Lieber Toni, vielen DANK für diesen tollen Tag und diese tolle Erfahrung. Deine Leidenschaft und Begeisterung zur Fotografie stecken an und die Zeit vergeht viel zu schnell. Du machst dir unheimlich viel Mühe und deine Vorbereitung und Anleitung während des Shootings waren super. Liebe Grüße Tanja
Tani Tani aus Tani schrieb am 19. November 2016 um 12:16
Lieber Tony, danke für den tollen Tag gestern! Das Shooting hat mir viel Spaß gemacht und war eine tolle neue Erfahrung!! Nicht zu vergessen das gute Essen 🙂 Liebe Grüße Tani
Linda Linda aus Linda schrieb am 12. November 2016 um 12:16
Lieber Tony, was soll ich sagen, ich kann mich heute kaum bewegen vor Muskelkater. Aber jedes kleine bisschen ziehen ist es wert, wenn ich an den super Tag gestern denke und vor allem an das Ergebnis: die wahnsinns Fotos!!! Vielen vielen Dank, es war wirklich ein super schöner Tag in familärer Atmosphäre. Ich komme wieder 😉

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung