Über mich

eines meiner ersten composing`s

Kriegsgöttin

Hintergrunde..und Originalfoto kombination.

Beruf ? Hobby ? nein … es ist mehr als das, Leidenschaft und Spaß ist es was mich antreibt und motiviert.

Alle die mit mir bereits ein oder mehrere Shootings hatten wissen das 🙂 Fotografiert habe ich schon seit meiner Jugend, allerdings mit Unterbrechungen bis 2006.

Dann habe ich mir mein Studio in Winnenden eingerichtet und habe hier auch einige schöne Aufträge bekommen, Sound of Music, Eurocat und Dogs Dream aus Backnang.

Immer wieder wurde ich gefragt ob ich auch Menschen fotografiere ? bis ich es schließlich mal ausprobierte… und merkte das man mit lebenden Models sehr sehr ,,coole Fotos“ machen kann.

Am liebsten mache ich Fantasy /Fashion/ Action und Bodyparts Fotos, bin aber für alles offen was nicht alltäglich ist, wie mein Weihnachtsshooting mit Ana,Laura und Tanja anfangs dieses Jahres. Ein Clip zu dem Shooting ist auf der Blogseite….dort könnt Ihr auch Projekte die in Planung sind.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an meine Frau und Tochter die mich unterstützen und auch oft auf mich verzichten müssen wenn ich meine Shootings mache.

© Rechtsklick ohne Funktion.